• Jobs Job bei Kendrion (Markdorf) GmbH

Entwickler/in für Sensorik (Embedded Systems Automotive)

Kendrion (Markdorf) GmbH

Markdorf

Markdorf

Entwickler/in für Sensorik (Embedded Systems Automotive) Kendrion (Markdorf) GmbH Markdorf Entwicklung von Hard- und Software für Sensoren an intelligenten elektromagnetischen Aktoren für den Einsatz im Automobil; Bewertung von Kundenanforderungen; Analyse des Stands der Technik; Erstellung von Hard- und Software-Designentwürfen.

Ihre Chancen Aus Leidenschaft Zu Qualität Und Innovation Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Hochwertige Elektromagnetische Und Mechatronische Systeme Und Komponenten Für Unterschiedliche Branchen Seit über 100 Jahren Konstruieren Wir Lösungen Für Die Weltweiten Innovationsführer Der Automobil- Und Luftfahrtindustrie Für Den Energiesektor Sowie Für Zahlreiche Industrielle Einsatzbereiche Unser Anspruch Ist We Magnetise The World - Mit Produkten Und Lösungen Die Aus Leidenschaft Entstanden Sind Und Mit Präzision Entwickelt Wurden Dies Ist Wesentlicher Teil Unseres Erfolgsrezepts Heute Sind Wir Als Niederländische Unternehmensgruppe Mit Deutschen Wurzeln In Europa Nord- Und Südamerika Sowie In Asien Vertreten Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Am Standort Markdorf     Gmbh Riedheimer Str 5 88677 Markdorf   Matthias Gesell +49 7544 964 218 Entwickler/in Für Sensorik (embedded Systems Automotive) Ihre Aufgaben Entwicklung Von Hard- Und Software Für Sensoren An Intelligenten Elektromagnetischen Aktoren Für Den Einsatz Im Automobil Bewertung Von Kundenanforderungen Analyse Des Stands Der Technik Erstellung Von Hard- Und Software-designentwürfen Präsentation Technischer Lösungen Beim Kunden Auswahl Geeigneter Bauelemente In Zusammenarbeit Mit Lieferanten Und Externen Partnern Integration Von Sensorelementen Und Beschaltung In Den Vorhandenen Bauraum In Zusammenarbeit Mit Den Kunden Und Der Mechanischen Konstruktion Erstellung Von Vorgaben Für Die Prüfung In Der Fertigung Begleitung Des Fertigungsanlaufes   Ihr Profil Bachelor Bzw Masterstudiengang Fachrichtung Elektrotechnik Informatik Mechatronik Oder Vergleichbare Abschlüsse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Auftreten Erfahrung Im Bereich Sensorik Vorzugsweise Im Anwendungsgebiet Automotive Erfahrung Im Umgang Mit Verbreiteten Entwicklungs- Und Simulationstools (elektronik-cad Cae Pspice Uä) Sowie Im Umgang Mit Emv- Anforderungen   Jetzt Bewerben Elektrotechniker Informatiker Mechatroniker Softwareentwickler Development Developer Hardwareentwickler Hardware Automobil Programmierung Programmierer Elektronik Software Engineering Nachrichtentechnik Konzeptentwicklung Projektmanagement IT Elektrotechniker Informatiker Mechatroniker Softwareentwickler Development Developer Hardwareentwickler Hardware Automobil Programmierung Programmierer Elektronik Software Engineering Nachrichtentechnik Konzeptentwicklung Projektmanagement IT Entwickler/in Für Sensorik (Embedded Systems Automotive) Entwicklung Von Hard- Und Software Für Sensoren An Intelligenten Elektromagnetischen Aktoren Für Den Einsatz Im Automobil Bewertung Von Kundenanforderungen Analyse Des Stands Der Technik Erstellung Von Hard- Und Software-Designentwürfen Markdorf Elektrotechniker Informatiker Mechatroniker Softwareentwickler Development Developer Hardwareentwickler Hardware Automobil Programmierung Programmierer Elektronik Software Engineering Nachrichtentechnik Konzeptentwicklung Projektmanagement IT

Mechatroniker (m/w/d) Montage / Instandsetzung
   Kendrion (Markdorf) GmbH (Markdorf)

Entwickler/in für Sensorik (Embedded Systems Automotive)
   Kendrion (Markdorf) GmbH (Markdorf)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger in der Psychosomatik/Traumatherapie (m/w/
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Weinstadt)

Werkstudent: Augmented Reality Brille für Laserwarnungen (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)